Danksagung des Autors
 

 




Allen Freunden und Bekannten, die in verschiedenster Weise zur Realisierung des Werkes von
"Die Ordnung der Schöpfung in Zahl und Geometrie" beigetragen haben, möchte ich an dieser Stelle herzlich danken. Besonderer Dank gebührt dabei Vincenzo Altepost, der mir Mut gemacht hat das Werk in Angriff zu nehmen und anschliessend auch die Bearbeitung für das Internet besorgt hat. Iris Burgdorfer, Monika Young und Matthias Dalvit entbiete ich meinen besten Dank für die Durchsicht der deutschen Texte und Simon Öhler für die Anfertigung der Diskette. Meine grösste Freude wäre nun, wenn das Werk weitere Kreise zum Nachdenken und zum Gedankenaustausch über die Wunder der Schöpfung anregen könnte!

Zürich, August 2001

 

HOME

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 


ADHIKARA
CONTEMPORARY ART GALLERY


 

 

Adhikara Art Gallery
updated 03.12.18